News


 

19.12.11 | ADVENTSLEUCHTEN im KURPARK HAMM


Das dritte ,Adventsleuchten' rund um das Gradierwerk war wieder ein voller Erfolg. TRUSTmusic färbte diesmal im Auftrag der Stadtwerke Hamm noch mehr Bäume in weihnachtliches Licht. Dazu sorgten LED-Outdoorscheinwerfer für unterschiedliche Lichtstimmungen. (c) WA, 19.12.2011



 

02. - 03.12.11 | Bildungsmesse Hamm


Wir bedanken uns für viele neugierige Besucher an unserem Stand auf der Bildungsmesse in den Zentralhallen Hamm. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Podiumsdiskussionen lockte Freitag und Samstag viele Jugendliche und ihre Eltern an. Unsere Kunden (Zentralhallen, Stadtwerke, Sparkasse, Jäckering und Wirtschaftsförderung Hamm) ziehen ebenfalls ein positives Fazit.


 

24.11.11 | KREISPARTEITAG der CDU HAMM


TRUSTmusic für die Hammer Politik im Einsatz: Am Donnerstag (24.11.2011) treffen sich in den Zentralhallen Hamm die CDU-Mitglieder zum diesjährigen Kreisparteitag.


 

16.11.11 | Rotlichtparty im Pirates


Wir können auch anders: TRUSTmusic sorgte bei Hamms erster ,Rotlichtparty' im ,Pirates' für echtes Promifeeling. Roter Teppich und die zum Motto passende Beleuchtung begeisterten am 12.11.2011 knapp 150 Partygäste. Auf der Meile war es natürlich der Hingucker des Abends. (c) D. Bruechler


 

15.10.11 | Auftaktveranstaltung im:puls Hamm


TRUSTmusic begleitet die Auftaktveranstaltung ,im:puls Hamm'. Die Teilnehmer erwartet ein unterhaltsamer Vortrag von Titus Dittmann (ehemaliger Lehrer am Gymnasium Hammonense und Skateboard-Pionier) und eine hitzige Debatte mit hochkarätigen Gästen. (c) Westfälischen Anzeiger 10.11.11



 

21.10.11 | THE PUSHER KONZERT


TRUSTmusic und das Kulturrevier Radbod holen ,The Pusher' zurück nach Hamm. Die vier Schweden spielen nach ihrem erfolgreichen Auftritt beim ,Hammer Summer' ein exklusives Warm-Up-Konzert am Freitag, dem 21.10., auf Radbod. Einen Tag später gehen sie dann mit ,Sunrise Avenue' auf große Deutschlandtournee. Tickets gibt es für nur 5,00 Euro beim Ticket-Corner und an der Abendkasse. Jetzt schon mal vormerken!



 

12.10.11 | Verleihbestand erweitert: PROLYTE 15x10 Bühnendach


Wir haben den Verleihbestand an mobilen Bühnen erweitert. Das Bühnendach besteht aus einer Towerkonstruktion mit einem Satteldach, das eine optimale Tragfähigkeit gewährleistet. Das hauptsächlich auf Standardtraversen ruhende Dach ist bei uns in den Abmessungen 15x10 Meter, 12x10 Meter und 10x8 Meter verfügbar. Mit diversen Anbauten ist eine größt mögliche Flexibilität der Dachkonstruktion gewährleistet.





 

07.10.11 | Herbst-Ambiente im Maximare Hamm


So sieht der Herbst 2011 im Bereich Außensole und Saunagarten im Maximare aus. TRUSTmusic war für die technische Umsetzung zuständig. Weitere Fotos vom Photostudio Ebrecht & Trübiger findet Ihr auf der Facebook-Seite des Maximares. Dafür einfach das Foto anklicken.



 

06.10.11 | Die letzte Fahrt mit unserem T4


Wir starten in ein neues Zeitalter: Unser guter alter Freund, der ,TRUST'-T4, geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Neuzugang.



 

01.10.11 | Verleihbestand Erweitert: LED Outdoor Scheinwerfer


Showtec Spectral M800 LED mit IP67 Schutzklassen Klassifizierung. Der Spectral 800 ist ein kompakter und stabiler LED-Parcan, der für Licht-Designer entwickelt wurde, die ein handliches und bedienungsfreundliches Gerät suchen, das in jeder Umgebung 100% zuverlässig arbeitet. Als Nahfeldlichtquelle verfügt der Spectral 800 über eine perfekte Farbmischung ohne RGB Farbschatten, denn die überdimensionalen Linsen sorgen dafür, dass der Parcan mehr Licht einfangen kann und einen Output von mehr als 800 lm projiziert. Features: 3 in 1 LED Hoher




26.09.11 | Praktiker Baumarkteröffnung Lippstadt


Baumarkteröffnung in Lippstadt sorgt für Verkehrschaos - tausende Besucher erleben eine erfolgreiche Eröffnung inkl. Bühnentechnik und Moderator von TRUSTmusic.

Pressestimme Radio Hellweg vom 26.09.2011:

Die Neueröffnung eines Baumarktes im Gewerbegebiet "Am Mondschein" in Lippstadt hat am Morgen für zum Teil chaotische Verkehrsverhältnisse gesorgt. Im Bereich B55/Rixbecker Straße mussten Autofahrer mit langen Rückstaus und verstopften Straßen rechnen.

Die Polizei musste den Verkehr regeln, die Busgesellschaft RLG hat die Haltestellen im Gewerbegebiet am Morgen zwischenzeitlich nicht mehr anfahren. Thomas Rasche, Leiter des Baumarktes, zeigte sich beeindruckt von der großen Resonanz. Seit dem Mittag hat sich die Verkehrs-Situation rund um den Baumarkt wieder entspannt.



 

13.08.11 | 4. NRW Schlagerparade


Auch in diesem Jahr stellte TRUSTmusic wieder die Technik für die 4. NRW Schlagerparade in Harsewinkel. Gäste waren unter anderem Bata Illic, Ted Herold, Geier Sturzflug, Buddy, Annemarie Eilfeld, Die Landeier und Kärnseife.



 

01.08.11 | Neuer Auszubildender Felix Möhrke


Seit dem 01.08.11 verstärkt Felix Möhrke als neuer Auszubildender für den Ausbildungsberuf „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ unser Team. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Ausbildung. Wer genau hinsieht findet Felix auf seiner ersten Produktion.



 

30.07.11 | Kurparkfest 2011


Wie in den vergangenen Jahren war die TRUSTmusic GmbH für die technische Umsetzung in Hamms größtem Biergarten verantwortlich. An die 10.000 Besucher strömten in den Hammer Kurpark und erlebten erstmals das große Feuerwerk inkl. neuer Lasershow vom Dach des Kurhauses.



 

23.07.11 | HallohParkfest 2011


TRUSTmusic hofft auf gutes Wetter beim ,Hallohparkfest 2011'. Auf unserer 9,00m x 7,00m großen Rundbogenbühne präsentieren sich nicht nur lokale Gruppen und Vereine, sondern heute Abend auch das ,Rex Richter Quintett' und als Stargast Claudia Jung.



 

01.07.11 | abgehen. Die ABITURFEIER DES MGH HAMM


Location: Die Sparkassen-Arena der Zentralhallen Hamm
Licht- und Tontechnik: TRUSTmusic GmbH - Veranstaltungstechnik
DJs: ,Simply Made DJ-Team'



 

30.04.11 | SPARKASSEN-SOUNDACCOUNT-PARTY


TRUSTmusic veranstaltet Hamms erste Kopfhörerparty, die ,Sparkassen-Soundaccount'-Party, am 30.04.2011 in der Sparkassen-Arena der Zentralhallen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern: Für 9 Euro in der ,insel' am Hauptbahnhof und in allen 18 Filialen der Hammer Sparkasse.



 

29.01.11 | 2. Hammer Schlagernacht


Bereits zum zweiten Mal feierten über 1.400 Zuschauer eine große Schlagerparty in der Arena der Zentralhallen. Mit dabei waren Libero 5, Jörg Bausch, Willi Herren, Vollker Racho und ‚Der Wendler’ . TRUSTmusic unterstützte den Veranstalter mit Licht-, Ton- und Videotechnik. Partyfotos des Abends wurden z.B. live auf zwei große Leinwände projiziert, auch die Sponsoren wurden wirksam in den Mittelpunkt gerückt.



 

07.01.11 | RUW Highlight Sale


Die diesjährige Versteigerung der Top-Zuchtprodukte der RUW und ihrer Züchter beim 20. HighlightSALE in den Hammer Zentralhallen bildete den erfolgreichen Auftakt in das neue Auktionsjahr. TRUSTmusic betonte den Wert der Veranstaltung mit Ton-, Licht- und Videotechnik.



 
weiter zum News Archiv 2010