News

 

30.12.08 | Paldauer Weihnachtskonzert


Am 30.12.2008 waren die Paldauer zu Ihrem Weihnachtskonzert zu Gast in den Zentralhallen Hamm. TRUSTmusic stellte die Bühne und unterstützte die Produktion mit Stagehands.
 

23.12.08 | Benefiz 2 – Triangel Revival Party


Am 23.12.2008 spielten Till & die Altobellis zur Triangel Revival Party im „Denkma(h)l“ des Maltesers an der Ostenallee. TRUSTmusic unterstützte dieses Benefiz zugunsten der Malteserwerke mit der kompletten Veranstaltungstechnik.
 

19.12.08 | Benefiz 1 – Christmas Rock im Maxipark


Am 19.12.2008 fand in der Werkstatthalle das jährliche Benefiz der Stadt Hamm zugunsten „Lichtblicke“ und „Menschen in Not“ statt. Bands wie Kapelle Petra, Red Point, die WA Band und Sound4voices unterstützen wie auch die TRUSTmusic GmbH die Aktion, indem Sie ohne Gage aufgetreten sind. TRUSTmusic stellte kostenlos die komplette Technik und auch die Mitarbeiter verzichteten für die gute Sache auf Ihr Gehalt.
 

12.12.08 | Welser Profile - Weihnachtsfeier


Die jährliche Weihnachtsfeier des österreichischen Erfolgsunternehmens Welser Profile betreute TRUSTmusic auch in diesem Jahr erneut. Die Technik und der DJ wurden von uns gestellt.
 

12.12.08 | Hotel.de - Weihnachtsfeier


Die Firma Hotel.de aus Nürnberg und Hamm feierte auch die diesjährige Weihnachtsfeier mit unserer Unterstützung. Die Technik und der DJ wurden von uns gestellt.
 

11.12.08 | Lebenshilfe - Weihnachtsfeier


Die Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Hamm in den Zentralhallen wurde erneut durch die TRUSTmusic GmbH technisch unterstützt. Die mehr als 500 Gäste lauschten weihnachtlichen Klängen bei Kaffee und Kuchen. Diese Veranstaltung war die erste kleine Projektarbeit von unserem Azubi Julian Gates.
 

27.11.08 | Snookerstars: Ronnie Hits Hamm


Die Weltelite des Snooker traf sich zum zweiten Mal in den Hammer Zentralhallen. Die Stars wie Ronnie O’Sullivan und Shaun Murphy kämpften um eine hohe Siegesprämie. Die Zentralhallen waren an allen drei Tagen des Turniers restlos ausverkauft. TRUSTmusic betreute die Veranstaltung mit professioneller Tisch- und Hallenausleuchtung und Tontechnik.
 

24.11.08 | DHV - Eliteschau


Der deutsche Holsteinverband war im November zu Gast in den Zentralhallen um Ihre „Eliterinder“ zu veräußern. TRUSTmusic war wie in jedem Jahr dabei um die Tiere ins rechte Licht zu rücken.
 

12.11.08 | Enchilada - Tanzbar


Die erfolgreiche Partyreihe des Enchiladas Hamm startete in diesem Herbst erneut und dauert den ganzen Winter an. Die Tanzbar ist an jedem ersten Samstag im Monat von September bis April. TRUSTmusic betreut das Enchilada schon seit Jahren bei dieser und anderen Veranstaltungen. Vielen Dank dafür. Weitere Infos auf www.enchilada.de
 

14.11.08 | TRUSTmusic  & EFR Germany bei Kabel 1


Am 14.11.08 um 16.15h ist es endlich soweit, die Reportage Abendteuer Alltag wird auf Kabel 1 ausgestrahlt. Mit dabei das Team der EFR Germany um Nico Klassen und auch das Team von TRUSTmusic, das für das EFR ¼ Meile Rennen in Aldenhoven die Technik stellte. Ein Kamerateam von Kabel 1 hat uns dabei begleitet.
 

01.11.08 | Die Singende Firma bei RTL


Die Mitarbeiter der Stadtwerke Hamm und des Maximare Hamm haben am 01.11.08 bei RTL einen Glanzauftritt hingelegt. Die fünf Hammenser haben sich in das Finale der RTL Show gesungen. TRUSTmusic betreute das „inoffizielle“ Public Viewing der Stadtwerke im Enchilada und stellte die Video- und Tontechnik. TRUSTmusic wünscht viel Erfolg im Finale.
 

29.10.08 | Benefizkonzert am Stein


Am 29.10.08 fand am Freiherr vom Stein Gymnasium ein Benefizkonzert statt. Auf der Bühne standen neben der beiden Big Bands des Stein und der Stone Vocals auch die Abiband von 2005, eine Formation um den Initiator des Abends, Matthias Reck. TRUSTmusic stellte für diese äußerst gelungene Veranstaltung die Lichttechnik.
 

25.10.08 | Martin Atomic 3000 & MA 12/2


Im Oktober haben wir für Sie in ein „Must-have“ für Lichttechiker investiert. Gleich zwei 3kW DMX Stroboskope von Martin und einem weitern MA 12/2 Lichtpult erweitern unseren Bestand an professioneller Lichttechnik.
 

19.10.08 | Neue Toshiba Full-HD LCD im Verleihbestand


Im Oktober haben wir in  42“ LCD Bildschirme von Toshiba Regza Full HD 3030DG investiert. Diese stellen eine Erweiterung zu dem bestehenden Plasma Bestand von LG dar.
 

18.10.08 | Wir sind Hamm – die Messe


Am Wochenende um den 18.10.2008 fand zum zweiten Mal die „Wir sind Hamm“ - Messe in den Zentralhallen Hamm statt. TRUSTmusic baute dort die Messestände der Sparkasse Hamm, der Stadtwerke Hamm, des Maximare und des Verkehrsvereins Hamm. Außerdem bauten wir die Showbühne in der Veranstaltungshalle und betreuten diese über alle drei Messetage.
 

11.10.08 | Ernst August Galerie Hannover Eröffnung


Am Abend des 11.10.08 verwandelte sich die bis dahin noch nicht eröffnete Ernst August Galerie in Hannover in einen Galasaal. TRUSTmusic beschallte die 800 geladenen Gäste, zu denen u.a. Ernst August von Hannover und Ministerpräsident Christian Wulff zählten bei den offiziellen Reden mit 20 GAE System 6 Lautsprechern und stattete ebenfalls die Abendveranstaltung im 1.OG mit Technik aus. 800 Gäste saßen an großen runden Tischen und lauschten der Musik eines Jazz Trios. Neben der Tontechnik illuminierte die TRUSTmusic GmbH den Eingangsbereich rund um den roten Teppich.
 

09.10.08 | Ausbilder Schmidt


Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Comedy im Foyer“ gastierte am 09.10.2008 der Ausbilder Schmidt mit seinem Programm „Er kam, sah und brüllte“ in den Zentralhallen. TRUSTmusic stellte die Bühne samt Traversenkarree, die Beleuchtung und beschallte den Saal mit 14 GAE System 6 Lautsprechern.
 

03.10.08 | EFR Höxter


Das letzte Rennen der EFR Serie fand am langen Wochenende rund um den Tag der deutschen Einheit in Höxter statt. Wie auch bei allen Veranstaltungen der EFR Germany waren wir für die komplette veranstaltungstechnische Ausstattung verantwortlich. Nico Klassen von EFR Germany stellte schon neue Termine für 2009 in Aussicht.
 

20.09.08 | EFR Aldenhoven


Zum dritten mal in diesem Jahr fand das EFR ¼ Meile Rennen in Aldenhoven bei Aachen statt. Erneut stellte TRUSTmusic den Startbogen, die Technik für Zeitmessstrecke und die Streckenbeschallung.
 

20.09.08 | Haircom NRW


Die Landesmeisterschaft der Friseure fand zum ersten Mal in Hamm statt. In den kompletten Zentralhallen schnitten die Friseure um die Wette und informierten sich auf der angegliederten Messe über die neuesten Trends der Branche. TRUSTmusic stellte die Bühnenfläche und Technik für die Meisterschaft und den 14x10m Laufsteg in der Arena. Zum Einsatz kamen hier 30 Arri Scheinwerfer und 2x 6 GAE Waveline Cluster.
 

15.09.08 | SKATEC Messe


Die Firma Schweisstechnik Kampmann feiert in diesem Jahr Ihr 25 jähriges Bestehen und veranstaltete zu diesem Anlaß Ihre erste Messe für Schweisstechnik in Hamm. TRUSTmusic baute den Messestand der Gastgeber und sorgte auf der ganzen Messe für Stromverteilung.
 

13.09.08 | Ramasuri Rock Warendorf


Der Verein für Freizeitservice und Jugendkultur aus Warendorf feierte in diesem Jahr zum ersten Mal mit der Unterstützung der TRUSTmusic GmbH sein alljährliches Ramasuri Rock Festival in Warendorf.
 

12.09.08 | Landessportbund Hachen/Sauerland


Der Landessportbund NRW feierte in deren Sport –und Seminarhaus in Hachen/Sauerland eine große Party. TRUSTmusic betreute die Veranstaltung und stellte die komplette Technik für das Dreitägige Event.
 

06.09.08 | Ring in Flammen


Auch in diesem Jahr erstrahlte der Südring in gelb und orange, denn mehr als 160 PAR64 Floorspots ließen die Bäume hell leuchten. Zudem spielte das Lübecker Salonensemble zum Tanz auf und erfreute sich über mehr als 1000 Besucher. TRUSTmusic stellte die Bühne, betreute die Künstler und illuminierte den Südringpark.
 

05.09.08 | Westfälischer Hansetag


Am ersten September Wochenende stand ganz Hamm im Zeichen der Hanse. Auf der Showbühne vor der Pauluskirche traten das ganze Wochenende diverse Künstler und Gruppen aus vielen westfälischen Hansestädten auf und beigeisterten alle Besucher. TRUSTmusic stellte die Bühne, sowie die gesamte Technik und betreute die Veranstaltung über drei Tage.
 

29.08.08 | NRW Schlagerparade Harsewinkel


Am letzten August Wochenende fand bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen die erste NRW Schlagerparade statt. Mehrere tausend Schlagerfans standen an der Straße und waren begeistert von der anschließenden Schlagerparty. Die TRUSTmusic GmbH war für die komplette Technik verantwortlich und betreute Schlagerstars wie Michael Holm & Jürgen Drews. Für das kommende Jahr ist eine Neuauflage angekündigt worden.
 
 

20.08.08 | Bundesweite Actros Präsentation


Am 20.08.08 stellte Mercedes Benz die neue Generation Actros vor. Mit einer großen Galapräsentation betreute die TRUSTmusic GmbH die gesamte Licht und Beschallungstechnik des örtlichen Mercedes Händlers Ostendorf.
 

17.08.08 | CDU Frühschoppen mit dem Obel


Beim CDU Frühschoppen mit dem Hammer Künstler „Der Obel“ im Haus Hagedorn stellte TRUSTmusic die Bühne und die nötige Veranstaltungstechnik.
 

08.08.08 | EFR Germany in Aldenhoven


Die zweite Auflage des ¼ Meile Rennens in Aldenhoven bei Aachen war für die Veranstalter wieder ein voller Erfolg. Wie auch bei der ersten Auflage im Juli stellte TRUSTmusic die komplette Technik für die Veranstaltung, vom Startbogen bis zur Zeitmessanlage. Das nächste Rennen findet am 19./20.9. ebenfalls in Aldenhoven statt, bevor es am Tag der deutschen Einheit in Höxter zum zweiten mal los geht.
 

08.08.08 | Hailohparkfest Bockum Hövel


Bereits zum fünften mal wurde im Hammer Stadtteil Bockum Hövel das Hailohparkfest gefeiert! TRUSTmusic stellte die Bühne und die Technik auf der unter anderem das Hammer Urgestein, die Peter Weisheit Band auftraten.
 

02.08.08 | Hamm kulinarisch


Erneut stellte die TRUSTmusic GmbH die Bühne, sowie die Technik für das Gastronomiedorf an der Pauluskirche. Viele Gastronomen verwöhnten die zahlreichen Gäste an drei Tagen mit Köstlichkeiten aus aller Welt. Der Jazzclub Hamm kümmerte sich auch in diesem Jahr um die musikalische Auswahl auf der Bühne.
 

02.08.08 | Krach am Bach


Das jährlich stattfindende überregional bekannte Metal Festival „Krach am Bach“ in Beelen wurde auch in diesem Jahr von der TRUSTmusic GmbH technisch ausgestattet. Viele Metalanhänger strömten in das kleine „Örtchen“ nahe Warendorf.
 

01.08.08 | Neue Azubis bei der TRUSTmusic GmbH


Seit dem 01.08.08 verstärken Niklas Beckhoff und Julian Gates das Team von TRUSTmusic als Azubis zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Voraussichtlich wird die Ausbildung drei Jahre dauern.
 

26.07.08 | Neues Bühnendach 10x8m


Zum ersten mal wurde das neue schwarze 10x8m Satteldach auf dem Kurparkfest als riesiger Verkaufsstand für das Hammer Enchilada aufgebaut. Hoch oben auf dem Berg im Kurpark bot es hunderten Gästen Unterschlupf beim später einsetzenden strömenden Regen. Neben 2 Bühnendächern der Größe 6x5 und einem der Größe 9x7 ist dieses nun das vierte Bühnendach der TRUSTmusic GmbH.
 

26.07.08 | Kurparkfest


Es war einmal wieder soweit, wenn der Verkehrsverein zum Kurparkfest in den Hammer Kurpark einläd strömen tausende Gäste von nah und fern. TRUSTmusic wurde zum fünften mal in Folge damit vertraut die komplette Bühnen –und Veranstaltungstechnik zu stellen und zu betreuen. Gaststars waren in diesem Jahr unter anderem Jörg Bausch, Nico Gemba und die Top40 Band Birdie aus Dortmund.
 

05.07.08 | Media Budget Stuttgart


Für die fischerAppelt, tv media GmbH aus Stuttgart baute TRUSTmusic einen extra für die Media Budget auf dem Stuttgarter Messegeläde konzipierten Messestand für den Stuttgarter Ableger der  Kommunikationsagentur fischerAppelt aus Hamburg.
 

01.07.08 | Neuer Geschäftsführer Bei Der TRUSTmusic GmbH


Neuer Geschäftsführer der TRUSTmusic GmbH wird Volker Wäsche. Für unsere Kunden und Geschäftspartner ändert sich nicht viel. Durch die neuen Herausforderungen die Christian Klein bei der Zentralhallen GmbH und dem Verkehrsverein der Stadt Hamm gesucht hat, hat er die Firmenführung an seinen langjährigen Mitarbeiter und Freund Volker Wäsche übergeben. 
 

07.06.08 | EM 2008 in Hamm


Seit dem Erfolg des „Rudel-Guckens“ bei der WM 2006 hat das Stadtmarketing Hamm sich überlegt auch zur EM 2008 ein Public Viewing Areal in der Stadtmitte zu schaffen. TRUSTmusic unterstütze seinen ständigen Partner das Enchilada Hamm nicht nur bei der Ausstattung der Catering Zelte auf dem Marktplatz, sondern auch bei der Durchführung der Übertragungen im Enchilada selber. Die schon zur WM durch uns installierte 16m² Leinwand wurde bei allen popularen Spielen um 42" Plasmadisplays in den Loungen erweitert.


Außerdem betreuten wir die durch das Allee-Center Hamm präsentierte Veranstaltung in den Zentralhallen Hamm. Über 40m² Videofläche in zwei Hallen wurde nur einen Tag vor dem Endspiel der EM kurzfristig als Ausweichmöglichkeit zum EM-Dorf durch uns realisiert.

 

05.06.08 | German Open Osnabrück


Die alle vier Jahre stattfindende Premium Veranstaltung für Züchter von Rindern wurde auch in diesem Jahr wieder von TRUSTmusic betreut. Wir stellten Licht-, Ton- und Videotechnik für die 2 tägige Veranstaltung

 

04.06.08 | BeFour in den Zentralhallen


Die Teenieband BeFour gastierte am 04.06.08 in der Zentralhallen Arena. Weil BeFour viel Platz auf der Bühne brauchen, baute und erweiterte TRUSTmusic die Bühne von den üblichen 10x7m auf 10x10 Meter.

 

28.05.08 | Welser Profile Familienfest


Das österreichische Erfolgsunternehmen Welser Profile, das sich vor einigen Jahren in Bönen niedergelassen hat, feierte in diesem Jahr ein Familienfest der besonderen Art. In einem Großraumzelt von 20x50m und diversen Pagodenzelten feierte die Belegschaft samt Familien ausgelassen den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Insgesamt waren an dem Tag mehr als 2500 Gäste anwesend und verfolgten unter anderem die von TRUSTmusic produzierte DVD der besten Szenen Deutschland – Österreich der letzten Jahrzehnte, die auf unserer Grossbildleinwand gezeigt wurden.

 

28.05.08 | EFR Germany – ¼ Meile in Aldenhoven


Zum ersten Mal fand das ¼ Meile Rennen in Aldenhoven zwischen Aachen und Köln statt. Bei diesem Grossevent, welches das größte Rennen dieser Art in Westdeutschland ist, stellte TRUSTmusic die Zeitmessanlage, die komplette Beschallung des Geländes, die Bühne für die abendliche Party und den Startbogen. Die nächste Veranstaltung dieser Art findet am 09./10.08. ebenfalls in Aldenhoven statt. Infos unter www.efr-germany.de !

 

23.05.08 | Helinet Bewerbertraining im CinemaxX


Wie bereits im Vorjahr veranstaltete die Helinet GmbH aus Hamm im CinemaxX Hamm ein Bewerbertraining. Hunderte Jugendliche kamen in das CinemaxX um den Profis zu lauschen. TRUSTmusic sorgte dabei für die richtige Beleuchtung in allen Kinosälen!

 

16.05.08 | AOK 440 Bahnen gegen Schlaganfall


Jedes Jahr erleiden in Hamm ca. 440 Menschen einen Schlaganfall. Aus diesem Grund veranstaltete das Maximare in Zusammenarbeit mit der AOK Hamm/Unna am Freitag, den 16. Mai 2008 eine besondere Aktion: "440 Bahnen gegen den Schlaganfall". TRUSTmusic stellte mit dem GAE System 6 die Beschallungsanlage für diese Veranstaltung.

 

08.05.08 | HSV Pfingstturnier 2008


Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder das HSV Pfingstturnier in Hamm statt. Anders als in den Jahren zuvor wollten die Veranstalter nichts dem Wettergott überlassen und stellten ein 8x20 Meter Schützenfestzelt auf. Die Bühne im Zelt mit der dazugehörigen Technik wurde von TRUSTmusic geliefert und betreut .

 

03.05.08 | 10. Harley & Bikertreffen des ALLEE-CENTER Hamms


Auch in diesem Jahr fand am Allee-Center das traditionelle Harley und Bikertreffen statt. Bei super Wetter fanden tausende Zuschauer den Weg zum Allee-Center um die heißen Öfen zu bestaunen und der Bands auf der von TRUSTmusic gestellten Bühne zu lauschen! In diesem Jahr fand zum ersten Mal im Allee-Center die Bikernight statt. Till & die Altobellis standen auf der Bühne die von TRUSTmusic mit Licht und Tontechnik ausgestattet wurde.

 

19.04.08 | Cocktailmeisterschaft


Mitte April fand zum fünften Male die Hammer Cocktailmeisterschaft statt. Als besondere Location wurde für dieses kleine Jubiläum das Hammer Maximare gewählt. Bei Temperaturen um die 30° schmeckten die Cocktails wie am Strand der Karibik! TRUSTmusic stellte die komplette Licht –und Tontechnik und versorgte das Publikum mit heißen Rhythmen!

 

05.04.08 | Rullko Messe


Der Großverbraucher Service aus dem Hammer Süden veranstaltete in den kompletten Zentralhallen seine alle 2 Jahre stattfindende Hausmesse. Zu den Ausstellern gehörten unter anderem Marktführer wie Dr. Oetker, Kraft, Jacobs und Unilever. TRUSTmusic baute den Messestand der Gastgeber, stattete das Foyer und den Kochwettbewerb mit Licht und Tontechnik aus und übernahm auch die komplette Messeinfrastruktur für Wasser und Strom.

 

30.03.2008 | ERWEITERUNG VERMIETPARK "MAJOR Mini Multi PAR"


Die 30 neuen "Mini Multi Par Scheinwerfer" werden hauptsächlich für den Messebau verwendet und werden auf der "Rullko Lebensmittelmesse" vom 7.-10.April 2008 in diversen Standkonzeptionen erfolgreich zum Einsatz kommen. Ergänzt durch das "MAJOR Prof Base" wird die Attraktivität der Scheinwerfer durch das einfache Handling noch erweitert. Die neuen Pars sind mit einem extrem hellen 70w CDM-Leuchtmittel bestückt.

 

27.03.2008 | NIGHTWASH IM ZENTRALHALLEN FOYER


Zum vorerst letzten Mal fand im Foyer der Zentralhallen der Nightwash Comedy Abend statt. Dieses Mal zu Gast waren Dittmar Bachmann, Heino Trussheim, Dr. Welf Häger und Andi Steil. Moderiert wurde der Abend von Sven Hieronymus.

 

22.03.2008 | MICHAEL WENDLER IN DER ZH-ARENA


1800 Michael Wendler-Fans bevölkerten die Arena der Zentralhallen. Die ersten Schlagerfreunde fanden sich sogar schon um 12.00 Uhr an der Halle ein um möglichst gute Plätze zu bekommen. Für den guten Ton sorgte das Waveline Array von GAE.

 

09.03.2008 | HEinrich-von-KLEIST-FORUM GRUNDSTEINLEGUNG


Hamm bekommt ein neues Bildungs- und Informationszentrum am Hauptbahnhof. Feierlich wurde am 9.3.2008 der Grundstein für das neue „Heinrich-von-Kleist-Forum“ durch den Oberbürgermeister der Stadt Hamm Herrn Hunsteger-Petermanns gelegt. Wir sorgten für den guten Ton auf der Baustelle.

 

07.03.2008 | WILDE KERLE ZU GAST IM CINEMAXX


Oskar Atmosphäre herrschte am Freitag, den 7.3.2008, in Hamms Kinotempel. Die Stars aus der Filmreihe „Die wilden Kerle“ waren zu Gast und sorgten für kreischende Fans hinter den Gittern am roten Teppich. Über 2000 Fans stürmten ins Kino um sich ein Autogramm zu sichern. TRUST sorgte in den Kinosälen für das rechte Licht und den guten Ton.

 

05.03.2008 | VER.DI – Streik in Hamm


Am Mittwoch, den 5.3.2008, streikten Beschäftigte des öffentlichen Dienstes in Hamm. Hallenbäder blieben geschlossen, der Müll blieb stehen und auch die Busse rollten nicht. Mitglieder der Gewerkschaften Ver.di und Komba trafen sich an der Pauluskirche zu einer Kundgebung. TRUSTmusic baute eine 6x5 m große Bühne für die Kundgebung der Streikenden.

 

23.02.2008 | SNOOKER EXHIBITION TOUR ZU GAST IN DER ZH-ARENA


Für einen Abend gaben sich die Großen der internationalen Snooker Szene in der Arena der Zentralhallen die Klinke in die Hand. Keine geringeren als der Altmeister Steve Davis, Weltmeister John Higgins, Ex-Weltmeister Shaun Murphy und Schottlands Nachwuchshoffnung Ryan Day traten in Hamm an den Tisch. Sieger des Exhibition Turnieres wurde allerdings ein anderer. Völlig überraschend schlug Patrick Einsle alle oben genannten Profis und gewann das Turnier in Hamm. Ein Team der Firma TRUST betreute die Veranstaltung und stellte Licht- und Tontechnik.

 

21.02.2008 | NIGHTWASH CLUB IM FOYER DER ZENTRALHALLEN


Wie immer am letzten Donnerstag im Monat gastierte der Nightwash Club im Foyer der Zentralhallen. Bei der dritten Veranstaltung der Nightwash-Reihe waren Ramona Schuhkraft, Frank Fischer, Vera Deckers und Johannes Flöck als Moderator an Board. Der nächste Nightwash Club findet am 27. März statt.

 

15. – 17.02.2008 | FACHMESSE IMBAU IN DEN ZENTRALHALLEN


Traditionell fand im Februar die Fachmesse ImBau in den Zentralhallen statt, bei der sich die Besucher umfassend zu den Themen Bauen, Garten, Energieversorgung informieren konnten. Die Firma TRUSTmusic stand dem Messeteam als technische Betreuung zur Seite und illuminierte die Räumlichkeiten.

 

19.02.2008 | ERWEITERUNG VERMIETPARK "YAMAHA 01V 96 32CH mit WLan FOH"


Neben dem Vorgänger 01V haben wir nun auch ein Yamaha 01V96 im Vermietpark. Außerdem wurde das Mischpult mit zwei 8 Kanal Erweiterungen auf 32 Kanäle erweitert und mit einer USB-WLAN Schnittstelle versehen. Damit besteht die Möglichkeit das komplette Mischpult kabellos aus dem Zuschauerraum fern zu bedienen.

 

16.02.2008 | ABSCHLUSSBALL DER ISM-DORTMUND IM CASINO HOHENSYBURG


Im größten Casino Deutschlands wurden die Absolventen der "International School of Management Dortmund" geehrt und verabschiedet. Zu diesem Anlass stellten wir die gesamte ton- und lichttechnische Ausrüstung. Die Firma TRUSTmusic gratuliert allen erfolgreichen Absolventen.

 

05.02.2008 | ERWEITERUNG VERMIETPARK "GAE BR 118" SINGLE 18" SUB


Der GAE BR118 Bass ist eine passive Sublow-Extension für die Fullrange-Lautsprecher der ProStage- und die größeren Modelle der System-Serie sowie gleichwertige Lautsprechersysteme. Durch die optimale Ausnutzung der mechanischen und thermischen Eigenschaften des eingesetzten 18" Treibers sind maximale Schalldrücke von bis zu 129 dB (1 m) möglich. Wir haben unseren Vermietpark genau wie bei dem BR218 um weitere 12 Bässe erweitert.

 

01.02.2008 | "RÜDIGER HOFFMANN" ZU GAST IN HAMM


Mit seinem neuen Programm „Sex oder Liebe“ war der wohl langsamste Comedian Deutschlands zu Gast in der ZH-Arena in Hamm. 1300 Zuhörer lockte das Comedy Urgestein zu seiner ausverkauften Show. Wir übernahmen dabei den Bühnenbau und das Rigging der Veranstaltung.

 

28.01.2008 | "SMOKIE" ROCKEN ZH ARENA MIT "GAE WAVELINE"


Die 70er Jahre Kultband „Smokie“ rockt mit dem GAE Waveline Line Array die neue Zentralhallen Arena. 800 Zuschauer bevölkerten den Innenraum und sorgten für Stimmung. Als Vorband stand „Scream 5“ auf der Bühne. Die Firma TRUSTmusic betreute die gesamte Veranstaltung.

 

27.01.2008 | ERWEITERUNG VERMIETPARK "GAE BR 218" DOUBLE 18" SUB


Der GAE BR218 Bass ergänzt die Fullrange-Systeme der ProStage- und die größeren Modelle der System-Serie im Low-End-Bereich und stellt als  doppel 18" Lautsprecher gleichzeitig das Flagschiff der BR-Serie dar. Durch die optimale Ausnutzung der mechanischen und thermischen Eigenschaften der eingesetzten Treiber sind maximale Schalldrücke von mehr als 135 dB (1 m) möglich. Wir haben unseren Vermietpark um weitere 12 Bässe erweitert.

 

23.01.2008 | "NightWash Club" im Foyer der Zentralhallen


Bei der zweiten Auflage des Nightwash Comedy Clubs waren diesmal „Konrad Stöckel“, „Sebastian23“ und „Marek Fis“ zu Gast. Moderiert wurde der Comedy Abend von „Sascha Korff“. Der nächste Nightwash-Termin ist am 22.02.2008.

 

15.01.2008 | ERWEITERUNG VERMIETPARK "GAE SYSTEM 6"


Das GAE System 6 ist ein extrem kompaktes passives 2-Weg System mit hoher Belastbarkeit. Wegen seiner handlichen und unauffälligen Bauweise eignet sie sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir haben unseren Vermietpark um weitere 8 Lautsprecher erweitert.
 

10.01.2008 | WDR BIG BAND ZU GAST IM MAXIPARK


Ein Schülerteam des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums hatte sich beim WDR 5 Wettbewerb „Wir sind Manager“ beworben und den ersten Platz belegt. Das gewonnene Konzert mit der „WDR  Big Band“ wurde lichttechnisch von der Firma TRUSTmusic unterstützt.

 
 zurück zu den aktuellen News
 weiter zum News Archiv 2008
 weiter zum News Archiv 2007
 weiter zum News Archiv 2006